Von der Kerngeschichte zum Post

Die neuen Kanäle der Kommunikation bringen auch neue Formen des Erzählens hervor. Gerne erstelle ich Ihnen eine Contentstrategie für Ihre Online-Kanäle oder helfe Ihnen, diese gemeinsam in einem Workshop zu entwickeln.

Basierend auf dem Storytelling-Gedanken unterstütze ich Sie bei folgenden Themen:

  • Entwicklung der Kerngeschichte anhand Ihrer Marke und Positionierung
  • Personaentwicklung
  • User Journey
  • Begleitung und Umsetzung der Stories bei Kampagnen
  • Inouse-Schulungen und Begleitung der Mitarbeiter
  • Contenterstellung für Ihre Website, Flyer und im Social Media Bereich

Hier achte ich darauf, dass alle Maßnahmen auf Ihren Markenkern einzahlen und kann Sie zudem bei der Erstellung der Zielgruppendefinition und Personagestaltung unterstützen. Basierend auf der Design Thinking Methode ist für mich der Nutzer im Fokus der Kommunikation.

 

Zu den weiteren Themen:

Personal Brand

Referenzen