Your Story - Your Brand

Persönliche Geschichten haben eine unglaubliche Kraft. Der Erzähler wird greifbar und unangreifbar zugleich. Zum einen darf der Zuhörer eine ganz persönliche Seite von Ihnen erleben, zum anderen weiß es niemand besser als Sie. Gestik und Mimik gesellt sich wie von allein dazu, denn es ist Ihre Geschichte, Ihr Erlebnis und Ihre Emotion. Alles ist authentisch und echt.

Neben der leichtfüßigen Storytelling-Technik kommt noch eine weitere Komponente hinzu: Ihre Marke.

Wie möchten Sie in Ihrer Umgebung und von Kollegen wahrgenommen werden?

 

Wie möchten Sie in Ihrer Umgebung und von Kollegen wahrgenommen werden?

Wer die Geschichte der fleißigen Biene erzählt, wird noch mehr Arbeit bekommen. Wer jammert wird höchstens Mitleid ernten. Daher überlegen Sie sich, wie Sie nach außen Auftreten und welche Botschaft Sie nach außen senden. Mit Geschichten können Sie auf unterhaltsame und spannende Weise Ihre Botschaften vermitteln. Komplexe Themen einfach erklären und viele Beispiele geben.