Starte deine Selbstständigkeit!

Ein MOJO Online-Programm

Ich hab‘ nie geglaubt, dass ich einmal mein ganzes Leben verändern kann und jetzt habe ich es mir „gebaut“ mit so viel Freude, hochgekrempelten Ärmeln und Gottvertrauen.

 

Ich habe mir immer gewünscht, in der Welt zu Hause zu sein und mit meinem Hund die Welt zu bereisen und einfach von überall arbeiten zu können. Jetzt ist es soweit! Ich kann mein Büro nach Prag verlegen und dann wird es wohl nach Mailand gehen oder an einen anderen wunderbaren Ort!

 

 

Ich habe jeden Schritt der nötig war umgesetzt und mit meinem neuen MindSet ist es, als würden mir lauter kleine Feen zur Hand gehen. Es ist ein kleines Geheimnis, dass ich dir jetzt sage: Wünschen klappt nicht, denn es schickt den Mangel ans Universum – sei die Veränderung! Sei das, was du dir erträumst und geh vorwärts!

 

Dazu musst du aber wissen, wo es hingehen soll. Ich habe in den letzten Monaten so viele wunderbare Menschen getroffen, die so gut ausgebildet sind, grandiose Ideen haben, aber nicht vorwärts gehen. Sei es aus alten Glaubenssätzen, fehlender Klarheit oder schlicht, weil sie nicht wissen, was die ersten Schritte für ihr neues Business oder ihre neue Idee sind.

 

Ich habe über 18 Jahre in Marketing, Kommunikation und Storytelling gearbeitet, bin seit über 10 Jahre mit Freude und Erfolg selbstständig und weiß, wie neue Ideen erfolgreich in die Welt gebracht werden. Dazu habe ich mein neues Starterprogramm speziell für Selbstständige und Solopreneure entwickelt: Starte deine Selbstständigkeit

 

Wir verbinden bodenständige Positionierung und Markenentwicklung, mit MindSet- und Energiearbeit. Über 6 Wochen hinweg begleite ich dich in deiner Startphase in ein neues und erfolgreiches Leben.

 

Was ist drin im Paket:

 

  • Eine Glasklare Positionierung – denn nur wenn du weißt, wer du mit deiner Selbstständigkeit bist, kannst du auch andere überzeugen
  • Entwicklung eines Markenkerns und deiner Core Story auf die du immer zugreifen kannst und die dir für alle zukünftigen Marketingarbeiten eine Leitlinie sein werden
  • Dein innerer Magnet: Die Vision deines neuen Lebens in Verbindung mit deiner Arbeit – denn nur so kann eine Selbstständigkeit gelingen
  • Money Mindset Schleudergang: Keine Angst mehr davor das Geld zu verlangen, dass du wert bist.
  • Pitch-Training: Mit Freude seine Produkte und Dienstleistungen bewerben
  • Liebevolles und ethisches Marketing und Verkauf
  • Praktische Tools und Tricks auch mit einem kleinen Budget ein schönes Design, Logo und Social Media Posts zu zaubern
  • Du lernst dein Energielevel systematisch nach oben zu schrauben, z.B. mit vielen energetischen und auch spirituellen Übungen – denn wenn du in der Freude und in der Liebe bist, wirst du leichter arbeiten und erfolgreicher sein.
  • Das Programm umfasst: 6 Einzelcoachings, einen umfangreichen Memberbereich mit Erklärvideos, Arbeitsblättern und Übungen, Jede Woche eine gemeinsame Arbeits-Session und übergreifende Themen

Ich begleite dich bei jedem Schritt und nehme dich bei der Hand.

 

Beginn: Wir beginnen Mitte Januar

Begrenzte Teilnehmerzahl: die erste Gruppe ist auf 8 Plätze begrenzt, denn ich möchte jeden einzelnen bei seinem Erfolg begleiten. 

Preis: Es gibt einen Einführungspreis bis 31. März 2023: 1.380 Euro zzgl. Ust (dann 1.800 Euro)

 

Wenn du es im kommenden Jahr wirklich anpacken willst, wenn du in voller Selbstverantwortung deine Schöpferkraft sprühen lassen willst, dann mach jetzt einen Termin zum kostenlosen Beratungsgespräch. Dort schauen wir, wo Du stehst, wo Du hinmöchtest und ob mein Programm dir weiterhilft auf deiner Reise in dein Traumleben.

Ich freue mich auf dich!

Buche jetzt dein Beratungsgespräch