Deine Schöpferkraft - MOJO power

In drei Wochen das innere Leuchten verstärken

Online-Seminar

Dein Start ins neue Jahr: Kraftvoll, Friedvoll, Freudvoll! 

Beginne das Jahr bewusst mit deiner inneren MOJO-Kraft und friedvollen Mitte. Im Zentrum des Seminars steht außerdem, deine innere Berufung und deine Schöpferkraft zu entdecken und zu entfalten. Denn wer seinen Lebensweg verstanden hat und ihn aktiv gestaltet, kommt nicht so schnell aus der Puste, als wenn er den falschen Zielen folgt. Das Programm wurde sorgfältig entwickelt, dich Schritt für Schritt wieder in deine innere Mitte und deine positive und freudvolle Kraft zu begleiten. Ziel ist es, immer unabhängiger von äußeren Geschehnissen zu werden und bewusst seinen Weg zu gehen.

 

An wen richtet sich das Programm:

An alle, die für Alltag und Beruf Methoden erlernen wollen, die zügig ihre innere Kraft steigern und in die passende Energie bringt. Offenheit für energetische Arbeit (z.B. Reiki oder Meditation) sowie das Bewusstsein, dass du als Mensch dein Leben selbst gestaltest sind wichtig.

 

Warum habe ich dieses Seminar entwickelt?

Ich selbst bin seit vielen Jahren selbstständig tätig und stehe oft auf der Bühne. D.h. ich bin oft in der Situation, dass ich auf "Knopfdruck" in einer kraftvollen und hochschwingenden Energie sein muss. Sei es um Kunden zu begeistern oder Zuhörer über einen ganzen Abend hinweg mitzunehmen und zu unterhalten. Hier habe ich seit über 10 Jahren viele Möglichkeiten gesucht, unabhängig von äußeren Umständen, meine Kraft zu halten und mein MOJO leuchten zu lassen. 

Dieses Wissen möchte ich in Form des Seminars weitergeben - damit der Funke überspringt.

 

Die Themen:

 

Die Macht der Dankbarkeit:

Die Dankbarkeit ist quasi die Zauberformel und die Basis für jeden positiven Wandel. Sobald wir das Gefühl der Dankbarkeit spüren, verlassen wir das Gefühl des Mangels und sind augenblicklich in der Fülle. Sie bereichert unser Leben sofort – und das was wir ausstrahlen kommt wieder zu uns zurück. Wir werden bewusst die Dankbarkeit als feste Komponente in diesen drei Wochen installieren.

 

Negative Emotionen beruhigen:

Wie viel Energie verbrauchen wir, mit negativen Gedanken und Emotionen. Daher sollten wir lernen so zügig wie möglich diesen Zustand zu erkennen, aufzulösen und wieder in die ureigene Kraft zu kommen. Mit Techniken aus dem Business Coaching und der Meditation erhältst du Übungen, wie du mit Stress, Angst und Ärger besser umgehen und deine Emotionen besser lenken kannst.

 

Reiki Meditation:

In diesem Programm ist auch die heilende Kraft der Reiki-Meditation integriert. Diese mittlerweile auch in Europa bekannte Praxis des Dr. Mikao Usui fördert die Harmonie von Körper, Geist und Seele. Karin Wedra ist zertifizierte Reiki-Meisterin und Lehrerin und leitet dich an. Dabei wirst du in die Welt der Energieheilung eingeführt und du erfährst einige erste Schritte, deine innere Energiequelle zu aktivieren. 

Bewusste Verbindung mit deiner Intuition:

Du kennst es: plötzlich weißt du etwas, obwohl du es nicht erklären kannst. So können wir z.B. in schnellen Sportarten nicht bewusst entscheiden, sondern müssen uns auf unsere Intuition verlassen können und sofort reagieren. Wir üben, wie du mit deiner Intuition – deiner inneren Wahrheit – ganz bewusst in Verbindung treten kannst.

Dieser Prozess wird nicht nur deine Selbsterkenntnis stärken, sondern ich zeige dir auch, wie du diese Methode ganz pragmatisch für Entscheidungen in Alltag und Beruf einsetzen kannst.

 

 

Deine Schöpferkraft: Energie bewusst aufbauen und anziehen:

Manchmal haben wir keine Zeit uns lange auszuruhen oder ins Wellness zu gehen. Gerade auf der Bühne, im Job oder im Verkaufsgespräch, brauche ich „Jetzt“ eine klare und passende Energie. In diesem Kurs erfährst du verschiedene Methoden, wie du dich in deine gewünschte Energie bringen kannst. Wie z.B. die 2-Punkt-Methode aus der Quantenheilung. Dabei lenken wir auch den Blick auf die klassische Manifestations-Übung und klären den Unterschied, zwischen „Ego-Wünschen“ und deiner „inneren Bestimmung“. Denn Manifestiertes, das nicht für dich bestimmt ist, zerfällt recht schnell – daher konzentriere dich auf deine Schöpferkraft und deine wirkliche Berufung.

 

Deine MOJO Schöpferkraft - Im Hier und Jetzt sein:

Wo liegt die Möglichkeit, dein Leben zu verändern? Sehr richtig. Es ist ausschließlich im Hier und Jetzt. Dort ist auch deine Schöpferkraft. Die Vergangenheit hat dich zu dem gemacht, was du heute bist. Die Gegenwart kannst du neu entscheiden, wenn du den Mut hast aus automatisiertem Verhalten auszusteigen und wirklich anfängst anders zu denken – zu sprechen – zu handeln. Denn dann gestalten wir unsere Zukunft.

 

Mach mit und komm wieder in deine MOJO-Energie und deine wirkliche Schöpferkraft.

 

6 Abend-Termine 2024: jeweils von 19.00 – 21.00 Uhr

·      So. 16.6.24

·      Mi. 19.6.24

·      So. 23.6.24

·      Mi. 26.6.24

·      So. 30.6.24

·      Mi. 3.7.24

 

Konditionen

  • Kosten 380 Euro inkl. MwSt
  • Die Abende finden online per Zoom statt
  • Mind. 4 und max. 8 Teilnehmer

Ich freue mich sehr auf dich!

 

Deine Karin